1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwerer Systemfehler - c000021a

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von El Konno, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Konno

El Konno ROM

Hallo,

ich habe ein Problem, habe dazu auch schpon einiges gelesen, konnte es aber damit nicht lösen.

Seit gestern startet mein Rechner beim booten immer wieder neu und es kommt die Fehlermeldung.

STOP: c000021a {schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000034 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.

Beim Start im abgesicherten Modus erscheint die gleiche Fehlermeldung und es erfolgt ebenfalls ein Neustart. Arbeitsspeicher und Festplatte funktionieren in einem anderen Rechner.

Betriebssystem ist Windos XP Home SP2
    Asus A7V266-E
    Athlon 1800+
    512 Mb DDR-RAM

Es wurden keine Änderungen, Updates usw. durchgeführt bevor das Problem auftrat.
    Danke für eure Hilfe.

Gruß

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. El Konno

El Konno ROM

Ja ich weiß hab, wie gesagt, schon einiges gelesen. Aber ich habe wie gesagt das Problem das ich den Rechner weder Normal noch im Abgesicherten Modus starten kann.

4. Pinocchia

Pinocchia Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen