1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwerer Systemfehler - warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von larsenstein, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich habe mal wieder für einen Bekannten ein System zusammengesetzt und darauf Windows XP installiert und es scheint auch soweit alles wunderbar zu funktionieren, aber ab und zu stürzt der PC ab. Dabei bringt er kurz einen Bluscreen und startet danach sofort neu. Danach möchte XP den Problembericht senden (schwerer Systemfehler aufgetreten) und bei Anzeige der Details gibt er folgende Fehlermeldung preis:

    BCCode: a BCP1: 00000004 BCP2: 00000002 BCP3: 00000000 BCP4: 8050E74A OSVer: 5_1_2600 SP: 0_0 Product 256_1

    Kann damit jemand was anfangen? Hier noch rasch die PC-Config:
    Levicom 350 Watt NT (28 A bei 3,3 V)
    ECS K7VTA3 V3.1 (KT333)
    Athlon XP 1700+
    WD400 Festplatte
    256 MB SD-DDR Micron 2.5

    Für schnelle und konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Grüße

    Larsenstein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen