SCHWERER SYSTEMFEHLER!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    HILFEEEEEE!!!
    sorry, erst mal Hallo zusammen!
    mein prob besteht darin, dass ich ME net mehr booten kann, nachdem ich win xp fehlerhaft draufgespielt habe und dann wieder deinstalliert habe!
    sobald ich starte fragt er mich nach dem pfad von einer VMM32.VXD datei....hmm die gab es net mehr und stattdessen hab ich die datei von meinem anderen Rechner auch mit Win ME geholt und in das SYtem verzeichnis kopiert(in DOS). So alles schön und gut, ich will booten und nun kommt ein IOS(sonst was) Fehler" Das System wurde angehalten!"

    Auf meine daten kann ich in dos zugreifen(hab natürlich vor dem ganzen Theater en Backup gemacht)!
    Aber wie kann ich wieder auf ME gehen, OHNE den Format befehl auszuführen??
    Hilft es vielleicht wenn ich XP nochmal von neuem installiere???

    ciao Moe

    P.S.: Windows XP hat sich einfach ohne mich zu fragen 3 Mal installiert!!! das erste mal ohne fehler, die beiden anderen MIT Fehlern!!!!
     
  2. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    wie kann sich denn xp 3 mal ohne deine zustimmung von selbst installen!?!? komisch...
    egal aber du kannst erstma probiern nochma xp zu installen bzw. me einfach noch drüberzuhauen...
    und warum willst du den format befehl ned benutzen wenn du sowieso en backup gemacht hast?
    egal.. probier des ma, ich hoff es klappt ;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen