Schwerer WinMediaPlayer 7.X Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von amkei, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amkei

    amkei ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    2
    Bitte helft mir.
    Habe Media Player 8 installiert und neu gestartet, beim starten kommt Fehler: WindowsMediaPlayer.exe ist verknüpft mit fehlenden
    Export-Kernel32.dll:getuserdefault language. Seitdem kann ich keine Filme mehr gucken. Deinstallation bricht ab, also hab ich den 7.1 installiert, doch das selbe problem. Alles läuft unter Win98, nur
    Der MSMediaPlayer nicht.

    Kann mir jemand sagen wie man das repariert oder zumindestens
    komplett deinstalliert bekommt. Manuell, uninstall funzt nämlich nicht.

    Danke im voraus an alle und an dieses Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen