Schwerpunkt-Test: 12 neue Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Moment mal:
    0,45 ? je download.

    Dem stehen je Überweisung ohne Beleg 0,10? bei der Bank gegenüber. Restbetrag 0.35?. Anteilige Grundgebühr nicht mitgerechnet. Verwaltungsaufwand fürs interne Verbuchen auch nicht.

    Und wieviele machen davon Gebrauch? (Wetten, daß niemand die Zahlen veröffentlicht?)

    Irgendwie hab ich den Eindruck, daß es auch für die PCWelt billiger wäre, die Weisheiten kostenlos abzugeben.

    MfG Raberti
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Grafikkarten-Tests gibt es auch auf anderen Websites. Und das kostenlos.
     
  3. Die Gebühr finde ich auch -nunja- sagen wir fragwürdig.

    Vor allem: Genau der gleiche Artikel ist in der aktuellen Ausgabe der PC-Welt drin. Wenn dem nicht mehr noch etwas hinzugefügt wurde, hat er null Aussage, denn es handelt sich um allgemeines blabla

    Es werden sogar Vorgängermodelle mit den aktuellen Grafikkarten verglichen, was völlig unrealistisch ist...
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Vielleicht gibts ja auch noch Restbestände im Handel?
    Und Läden, die gezielt nur solche Restbestände vermarkten?

    Und da wär dann ein Vergleich sogar noch sinnvoll.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen