Schwerpunkttest: 11 mobile DVB-T-Tuner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von psteiner, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psteiner

    psteiner ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Schwacher Test. Warum wird denn überhaupt nicht auf die Anforderungen eingegangen, die die Sticks ans System stellen? Viele Sticks (z.B. die von Hauppauge und Terratec) laufen erst ab PIV mit 2 GHz. Die meisten Notebooks rauchen da doch völlig ab. Gerade da die Tester die Sticks an Notebooks eingesetzt hatten, hätte ich mir gewünscht, dass die Systemvorraussetzungen überprüft worden wären.

    Bei testticker.de landete der Yakumo Quickstick übrigens auf dem letzten Platz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen