Schwerpunkttest: 12 Digitalkameras bis 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von The Undertaker, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

No comment!:mad:

The undertaker

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann lass ihn doch auch...

:nospam:

3. The Undertaker

Kritik kann man auch auf subtile Art üben. Scheint aber angekommen zu sein.

The undertaker

PS.: Newsletter sollen News bringen, also Informationen. Dieses Newsletter war lediglich zum Locken gedacht um ein Produkt zu verkaufen (so günstig es auch scheinen mag). Dies nennt man aber nunmal Werbung. Wie gebe ich dieses Produkt eigentlich zurück, wenn es sein Geld dann doch nicht wert ist?

4. mike_x

mike_x Kbyte

Gar nicht! Eine Zeitschrift die Du kaufst, kannst Du ja auch nicht zurück geben, wenn Dir der Inhalt nicht gefällt.

5. The Undertaker

Hallo mike_x,

da kann ich mir aber vorher einen Überblick über den Informationsgehalt verschaffen und lasse sie liegen, wenn nur allgemein Bekanntes drin steht.

The undertaker

6. Ruffus

Ruffus Byte

@The Undertaker

Bin deiner Meinung!!!
    Ich hatte auch gedacht Informationen zu finden, aber dann wars doch nur Werbung. Schade ...

Zudem ist die Layout Gestaltung dieser Werbe-Seite echt schlimm ... ein Haufen Textfetzen in mehreren Fonts/Farben/Größen ... was soll denn das? Für mich sieht das aus wie lieblos aneinander geklatschter Text.

MfG Ruffus

7. The Undertaker

Hallo Ruffus,

das ist auch Werbung, sogar direkt verlinkt. Wenn man nicht aufpasst, ist man auf einer anderen Seite. Oder es werden sch... Werbeeinblendungen geöffnet, die sich teilweise nur schwer wieder schließen lassen. Total nervig das ganze. Bei den öffentlich-rechtlichen hacken alle rum, von wegen Schleichwerbung. Dieser Form der Werbung kann man sich auch nicht entziehen. Ist wirklich schade zu sehen, wie das Niveau zumindest von pcwelt.de immer tiefer sinkt.

The undertaker

8. Ruffus

Ruffus Byte

Ich denke pcwelt.de ist schon ganz unten angekommen. Früher war ich tädlich hier ... seit 1,5 Jahren nur noch sporadisch.
    Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue werde ich gleich daran erinnert wieso ich kein Abo mehr hab und wieso ich pcwelt.de meide.

MfG Ruffus

9. The Undertaker

Hallo Ruffus,

ich habe mein Abo ebenfalls schon vor längerem gekündigt. Merkwürdigerweise erscheinen die Themen des PCWelt-Newsletter fast wortgetreu auch in dem Newsletter ZDNet von Cnet. Fragt sicvh bloß, wer hier von wem abschreibt. Oder gibt es einen Dienst, der Newsletter erstellt und an die verschiedenen Zeitungen verkauft?

The undertaker

10. Ruffus

Ruffus Byte

Hallo Undertaker

:) Da sind wir ja schon 2! Zu den Newlettern kann ich dir nix sagen, da ich mir sowas nicht ins Haus hole. Wenn ich Infos brauche, weis ich wo ich sie bekomme. Für meine Postfächer gilt generell :nospam:

Das ist auch das Problem von PCWelt, die Seite besteht auch aus zuviel Spam. Ist halt viel Geldmache dabei, dagegen kann man nicht mal was sagen, nur die Art und Weise wie das hier gemacht wird ist unterste Schublade.

MfG Ruffus

11. The Undertaker

Hallo Ruffus,

deshalb mein Eröffnungsposting.

The undertaker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen