1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schwerpunkttest: 12 DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gracchus, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gracchus

gracchus Kbyte

Solange keine Plextor-Brenner mit getestet werden ist so'n Artikel für mich uninteressant. Geschwindigkeit ist nun mal nicht das alleinig glückseligmachende....

2. Paenguin

Paenguin ROM

Also die Tests in der PC-Welt scheinen - zumindest bei DVD-Brennern - das Geld fürs Heft nicht wert zu sein. Da wird in der Februar-Ausgabe der Toshiba SD-R5372 auf Platz eins getestet und hoch gelobt und im April-Test ist dann plötzlich jede Kellermarke besser als der Toshiba-Brenner, der gar nicht mehr im Ranking auftaucht. Das scheint mir doch etwas unglaubwürdig zu sein und unglaubwürdig zu sein ist für eine "Fachzeitschrift" der Super-GAU. Das war sicher das letzte Mal, dass ich ein Kaufentscheidung von einem PC-Welt-Test abhängig gemacht habe, denn auf PC-Welt-Tests kann man offensichtlich nichts geben. Schade eigentlich !!! http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=748015&#
    Autsch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen