Schwerpunkttest: 12 DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gracchus, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Solange keine Plextor-Brenner mit getestet werden ist so'n Artikel für mich uninteressant. Geschwindigkeit ist nun mal nicht das alleinig glückseligmachende....
     
  2. Paenguin

    Paenguin ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Also die Tests in der PC-Welt scheinen - zumindest bei DVD-Brennern - das Geld fürs Heft nicht wert zu sein. Da wird in der Februar-Ausgabe der Toshiba SD-R5372 auf Platz eins getestet und hoch gelobt und im April-Test ist dann plötzlich jede Kellermarke besser als der Toshiba-Brenner, der gar nicht mehr im Ranking auftaucht. Das scheint mir doch etwas unglaubwürdig zu sein und unglaubwürdig zu sein ist für eine "Fachzeitschrift" der Super-GAU. Das war sicher das letzte Mal, dass ich ein Kaufentscheidung von einem PC-Welt-Test abhängig gemacht habe, denn auf PC-Welt-Tests kann man offensichtlich nichts geben. Schade eigentlich !!! http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=748015&#
    Autsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen