Schwerpunkttest: 24 Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    warum sind keine Kingston bei ?
     
  2. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Die tit. Redaktion möge gefälligst bereits im Newsletter anmerken, dass es sich um einen kostenpflichtigen Artikel handelt, damit sich die Leserschaft, die solches nicht wünscht, zwei unnötige Klicks ersparen kann.

    Das Publikum kommt sich sonst leicht vera a a a albert vor!

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  3. Verena Ottmann

    Verena Ottmann Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    leider konnten wir nicht alle Speicherkartenhersteller berücksichtigen, da es in diesem Test ja um die Tempounterschiede ging. Dazu mussten wir pro Hersteller mehrere Karten testen, um den Vergleich zu haben. Und aus Platzgründen war leider nicht mehr möglich. Sollten wir diesen Test wiederholen, werden wir aber auf jeden Fall mehr Hersteller abdecken.

    MfG,

    Verena Ottmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen