Schwerpunkttest: 6 Antispyware-Tools

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dang, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dang

    dang ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1
    Download sparen:
    Dieser Text beurteilt bei weitem nicht alle der gängigen Tools.
    Dinge wie "escan" die die Kasperski Engines nutzen kommen überhaupt nicht vor
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml
    Die Testergebnisse sind auch sehr zweifelhaft. Adaware ist meiner Meinung nach nur bedingt tauglich.
    In der Ergebnistabelle fehlen ausserdem Preisangaben. Für diesen Download dann noch ~50 cent zu verlangen finde ich unangemessen. Die Artickel auf tecchannel.de geben da für dieses Geld meist mehr Informationen her.
     
  2. melody

    melody Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo PC Welt,
    jetzt fangen wir aber langsam an zu übertreiben.
    Habt ihr es wirklich so nötig, dass ihr Geld für den Test einiger Progs bzw. Tools nehmen müßt?
    Diverse Tests dieser Art sind kostenlos überall im Internet erhältlich. Die nennen sowas dann Kundenservice.
    Geld für ein komplettes Buch, sofern es nicht eh schon für 2,50€ auf einem Grabbeltisch zu finden ist, oder dergleichen zu nehmen würde ich ja noch einsehen aber für einen "banalen" Test?
    Wenn ihr sowas schon unter den News bringt, würde ich zumindest auch dort kenntlich machen, dass es zu eurem sogenannten "Premium" Angebot gehört. Kann man sich wenigstens den Klick sparen.
    Ach ja, Premium. Ich habe bei einem Bekannten mal zwei eurer sogenannten Premium Artikel gelesen. Wie er war auch ich anschließend mehr als enttäuscht. Oberflächlich und ohne handfeste Details. Auch wenn ihr für die Masse schreibt, finde ich doch, dass gerade in den Premium Bereich Artikel gehören die auch mal richtig ins "Eingemachte" gehen.
    Nein, ich will nicht alles umsonst haben. Nur müssen auch ein paar Cent für euch und mich was bringen.


    Gruß Uwe
     
  3. MHA

    MHA Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    18
    Unabhängig von der Qualität des Artikels, den ich nicht gedownloadet habe, habe ich den Test mit einer 6 bewertet, weil ich es nicht nur unsinnig, sondern unverschämt finde, für den Download eines solchen Tests auch noch Geld zu bezahlen. Ich wärde sagen, Ihr "schenkt" Euch einfach sowohl Newsletter, als auch Internetseiten, und verkauft Euere Publikationen nur noch per Heft... kurz gesagt: unmöglich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen