Schwerpunkttest: 6 Online-Scanner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich bin der Ansicht, dass eine PC-Zeitschrift einfach gut sein sollte, und dass man nicht den Lesern mit sog. Premiumangeboten (wenn ich bloss schon das Wort höre :eek: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: )das Geld aus der Tasche ziehen sollte. Wenn man es aber nicht lassen, kann, dann soll man wenigstens bereits in der Ankündigung darauf hinweisen. Dann können sich die Premiumverweigerer wenigstens einen unnützen klick ersparen. :mad:
     
  2. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Wie mein Vorschreiber kann ich mir dem nur anschließen. Es ist ja nichts gegen Pay-Artikel einzuwenden, aber so etwas dann in den Newsletter zu packen halte ich für völlig unangemessen. Nur mal als Beispiel:
    Ich habe es noch nie erlebt das ich bei meinem Heise Newsletter irgend einen Artikel im Newsletter gefunden habe, für den ich dann am Ende bezahlen sollte! Dieser Artikel und die "Werbung" (gemeint sind Artikel über Produkte/Dienste ohne nennenswerte Details oder Eigenschaften) vor denen PC-Welt auch nicht zurück schreckt wirken nicht besonders seriös.
    Wenn das sich fortsetzt, werd ich wohl den Newsletter abbestellen.

    Werdegang:

    Früher: passionierter PC-Welt Leser
    Danach: Newsletter-Abonnent
    Dann: Nur noch Newsletter
    Vorletzte: c't Leser und heise Newsletter
    Heute: c't Abonennt und "noch" Newsletter von PC-Welt

    Nur mal als kleine Gedankenanregung.

    MfG

    Cube
     
  3. bobbyps

    bobbyps Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Absolute Unverschämtheit, auch jetzt noch hier abzocken zu wollen!
    Werde noch heute mein Abo per Mail kündigen! Denn Heise macht das alles kostenlos und sogar das Heft (c't) ist mittlerweile qualitativ um Klassen besser als die PC-Welt. Habe fertig ...
    Und wie mein Vorredner schon schrieb , will ich auch nicht mehr den Newsletter. Ich hoffe, daß sich noch sehr viele anschließen werden, damit bei diesem Werbeblattverteildienst jemand anfängt, über zufriedene Kundschaft nachzudenken.

    Unfreundlichste Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen