Schwerpunkttest: CD-Rs in DVD-Brennern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RLietzenmayer, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RLietzenmayer

    RLietzenmayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Bitte, was soll der Unsinn?
    Wieso soll ich als PC-Welt-Abonnent und PC-Welt-Premium-Nutzer nun auch noch für so einen Test zusätzlich bezahlen???
    Erbitte Stellungnahme des Verantwortlichen.
    Was denken Sie sich denn???

    R. Lietzenmayer, Köln.
     
  2. allister

    allister Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    36
    So ist das wenn die Leute den Hals nicht voll genug bekommen. Erst Abo... dann Premium... jetzt trotzdem zahlen. :aua: Ich hab schon diesen, meines Erachtens, zweifelhaften Premiumdienst abgelehnt. Und man siehe da..... richtig war?s denn jetzt wird halt doch noch zusätzlich abkassiert.
    Da brauch wohl ein Manager noch ein bissl mehr Geld fürn dickeres Drittfahrzeug
    ..........
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Die Schwerpunkttests werden aus bereits erhältlichen Ausgaben der PC-WELT zusammengestellt. Als Premium-Leser haben Sie kostenlosen Zugriff auf das Heftarchiv und können darüber natürlich diesen Test gratis herunterladen. In diesem Fall die Ausgabe 9/04. Diese Ausgabe steht im Premium-Archiv ab dem 20.08. zur Verfügung.

     
  4. RLietzenmayer

    RLietzenmayer Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort, aber diese Info versteht sich ja nicht von selbst und sollte ruhig beim Hinweis auf den Artikel genannt werden.
     
  5. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    1. Schlechte Informationspolitik :confused:

    2. Erst ab dem 20.8. :aua:

    Und das mit Sicherheit nicht ohne Grund , gell !

    Na werdet schon genug Dumme finden, die für Internet-News und simple 5 Minuten Tests doppelt und dreifach bezahlen !
    :bet:
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    1. ? Auf der Seite mit dem Schwerpunkttest steht explizit, aus welchem Heft dieser entnommen wurde.
    2. Es ist bekannt, dass das aktuelle Heft erst mit 14-tägiger Verzögerung im Heft-Archiv freigeschaltet wird.

    3. 5-Minuten-Test? Wenn Sie das schaffen, können Sie sofort bei uns anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen