Schwerwiegender Fehler??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BliZZard04, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BliZZard04

    BliZZard04 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Windows XP Home. Ich habe mir meinen Komplett-Pc vor ca. 2 Monaten gekauft und es läuft eigentlich auch alles prima. Nur seit neustem hat mein PC manchmal Probleme hochzufahren. Oft startet er ganz normal ohne Probleme, doch jetzt kommt der Hacken an der ganzen Sache:
    Nach 4-5 maligen normalen Ausschalten des Computers geht der PC beim hochfahren einfach aus und starten neu. Das passiert wie gesagt nur alle 4-5 Neustarts. Wenn der PC dann wieder hochgefahren ist erscheint folgende Fehlermeldung:
    Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt
    Und im Problem bericht stehen noch diese Dateien:
    C:\WINDOWS\Minidump\Mini070104-01.dmp
    C:\DOKUME~1\SIMON~1.BLI\LOKALE~1\Temp\WER1E.tmp.dir00\sysdata.xml
    Den ganzen Fehlerbericht kann man dann auch zu MS schicken.
    Mein Compi läuft dann wieder ganz normal keine Abstürze mehr das System läuft stabil.Es tritt halt nur manchmal beim Start ein.Kann mir jemand helfen??Ich hab überlegt es könnte vielleicht am Grafik-Treiber liegen aber Strom-Problem ist glaub ich ausgeschlossen weil der PC so neu ist.Vielleicht ist es aber auch ein Win-Bug und es gibt einen patch... Naja das war mein Problem vielen Dank schon mal im voraus,
    MfG Simon
     
  2. Du solltest anbieten was du hast und nicht erzählen, was du nicht anbieten kannst (Watson + Minidumps etc.), also:

    Ereignisanzeige
    Gerätemanager
    A-Daten (3,3 5 12 V) des Netzteiles


    Oder eigener Bastel-Bericht, etwa: Hab die Gurke aufgemacht und da und da rumgespielt... (RAM / Platten-Stromzufuhr)
     
  3. BliZZard04

    BliZZard04 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Also Ereignisanzeige kann ich bis jetzt noch nicht mehr zu sagen außer das ein Problembericht erscheint der die Dateien
    C:\WINDOWS\Minidump\Mini070104-01.dmp
    C:\DOKUME~1\SIMON~1.BLI\LOKALE~1\Temp\WER1E.tmp.dir00\sysdata.xml
    beinhaltet.
    Gerätemanager zeigt nix an also alles in Ordnung. Daten des Netzteils:300 Watt Fortron Source - PFC mehr kann ich noch nicht sagen.....
    Bastel-Bericht: Nicht rumgebastelt und nichts verändert...Nur ne Fritz Card nachgerüstet die aber ohne Probleme läuft und auch sicherlich nix mit dem Problem zu tun hat.

    MfG Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen