Schwerwiegender Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IxamRelleum, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IxamRelleum

    IxamRelleum Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    18
    1001
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0x80567ccf, 0xb5fe1b5c, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini081305-02.dmp.

    Diese Information (!) wird bei mir in der Ereignisanzeige angezeigt.
    Der einzige fehler bei mir in der Ereignisanzeige ist:

    31012
    Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode.

    Dieser Fehler erscheint wenn ich den Pc hochfahre gleich 3 (!!!!) Mal hintereinander und auch noch ein mal wenn ich mich ins Internet einwähle (mit dem Web.de Smartsurfer)
    wie kann ich den oben genannten fehler beseitigen ?
    Mein PC ist an kein netzwerk angeschlossen.

    Danke
    Ixam
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Poste doch mal die Angegebene Datei hier rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen