Schwerwiegender Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olli6ive, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli6ive

    olli6ive ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich besitze ein Toshiba-Notebook. SA 50-122. Ich habe vor drei Tagen mein Toshiba Power Saver ändern und übernehmen wollen, da bekam ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler". Im Fehlerprotokoll steht irgendwas. Ich habe eine Fehlerbereinigung durchgeführt. Nix.

    Wie muss ich das Fehlerprotokoll generell betrachten?

    Bin öffentlich am Surfen. Kann daher leider nur zeitversetzt antworten Danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen