[schwerwiegendes Problem] Kann man das Windows XP Adminpasswort löschen/verändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dichter, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dichter

    dichter ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem, dass ich das Adminpasswort vergessen habe, und kein anderer Account mehr existiert. Jetzt zur Frage wie sie bereits in der Überschrift steht: Kann man mit irgendeinem Programm oder Vorgang das Adminpw löschen(am besten) oder zumindest beliebig verändern?
    Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich den PC dringend brauche!

    thx

    Dichter
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ... boote dein Pc erneut und sobald sie wieder startet F8 drücken. Im abgesicherte Modus starten und dann administrator wählen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen