schwiegigkeiten bei mp3 wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von appilala, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appilala

    appilala ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    ich besitze die SB player 1024 und habe folgendes problem: wenn ich mp3\'s abspielen möchte hackt er ab und zu und willkürlich, also so ein stotternder sound (ekelig). dieses problem tritt aber nur auf, wenn ich die treiber der creative seite benutze. habe ich statt dessen die windows treiber installiert, funktioniert alles einwandfrei. warum ich nicht die windows treiber benutzen kann: sie unterstützen kein EAX.

    bitte kann mir jemand helfen und mir evtl einen triber nennen, mit dem dieses prob nicht auftritt, ich aber EAX unterstützung in spielen habe, danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen