1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwierig oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von secretalfa, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secretalfa

    secretalfa ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen :)

    Ich habe das gleiche posting schon bei den DVB-T Leuten eingestellt da ich es nicht 100%ig zuordnen kann.

    Gibt es die Möglichkeit das DVB-T Signal ins lokale Netzwerk einzuspeisen und es dann in unterschiedlichen Räumen wieder
    auf die TV´s zu bringen ???? (7 St.)

    Wir möchten für die WM in den Produktionsbereichen TV´s
    stellen :guckstdu: Wäre halt ne tolle Sache für die Mitarbeiter !!

    100/Netz mit Cisco sollte die Performace bringen

    Danke für eure Ideen
    ciao
    secretalfa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen