Schwierig?? Reduzierung derSpracheinstel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von feuervogel59, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuervogel59

    feuervogel59 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich suche nach einem Weg, die vielen Spracheinstellungen auf den für mich erforderlichen Teil einzudampfen. Ich habe bislang entweder falsch gesucht oder es ist schwierig.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. FHPower

    FHPower Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Brogitte,

    das sollte nicht so schwierig sein.

    Bei XP kannst du das glaube ich unter Einstellungen / Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen.

    Bei NT/2000 sollte das unter Einstellungen / Systemsteuerung / Ländereinstellungen. Dort auf die Registerkarte "Eingabe".
    Klicke im Feld "Eingabegebietsschemas" auf die gewünschte Sprache, und dann auf "Eigenschaften".
    Klicke im Feld "Tastaturlayout" auf das entsprechende Tastaturlayout. -->2x auf OK und die Einstellungen sollten übernommen sein.

    Wenn das nicht so tut, einfach mal in der Hilfe von Windows ("F1"-Taste) nachschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen