Schwieriger Verzeichniswechsel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von leckersachen, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leckersachen

    leckersachen Guest

    Hallo,

    folgendes Problem:

    Es existiert ein Verzeichnis G:\Plug-in\DirectX\Declicker 1.21

    In dieses Verzeichnis muss ich per Eingabeaufforderung wechseln.
    Als DOS-Name wird Decli~15 21 angezeigt. Wie wechsel ich denn nun in dieses Verzeichnis? (Wenn ich einfach das Leerzeiche schreibe wird die 21 als Parameter interpretiert) Habe schon mal versucht den Verzeichnisname in Anführungszeichen zu setzen, hat aber nix gebracht.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    MfG
    Sebastian Köster
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Die 21 wird bereits als Extension interpretiert.
    Der Befehl müsste also cd decli~15.21 heissen - damit wird dann in das Verzeichnis gewechselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen