Schwierigkeiten bei Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gunni50, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunni50

    Gunni50 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Habe seit einigen Wochen T-DSL für arme ( Halbe Ü-Rate) Betriebssystem Win XP Prof. und MS Internet Explorer 6.0.
    Beim Aufbau meiner Seiten bekomme ich die Bilder auf den Seiten entweder nur teilweise, oder auch gar nicht angezeigt. Statt dessen nur den Rahmen mit einem roten Kreuz in der Ecke oben links. Selbst wenn ich anklicke "Bild anzeigen" passiert nichts.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. was in den Internet Einstellungen geändert werden muss ?
    Für eine Lösung wäre ich dankbar

    mfG Gunni 50
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Versuch mal DFÜ Speed.Wenn Du es ausprobieren möchtest hie der link zum Progi.

    http://www.das-download-archiv.de/download.php?id=548

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen