1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit Eumex 520 PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guepewi, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guepewi

    guepewi Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Nach erheblichen Schwierigkeiten ist es mir gelungen, bei einem Freund,nach Abschalten des Routers und Verneinen der Forderung T-Online zu verwenden, über das DFUe-Netz unter Freenet mit BS Win98SE ins Internet zu gelangen. Leider lässt sich keine Seite, z.B. Google aufbauen. Nach etwa 17% teilt mir der Browser (IE) mit, die Seite sei nicht vorhanden, o.Ä. Wer kann da weiterhelfen? Danke!
    Gruß
    Gue
     
  2. guepewi

    guepewi Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    :) Hurra, habe die Lösung selbst gefünden: DFÜ war nicht i.O., Haken in System, Software, Windows entfernt, neu gestartet, an derselben Stelle wieder Haken gesetzt, Windows-CD eingelegt, DFÜ installiert, neu gestartet und neue DFÜ-Verbindung angelegt. Hurra, es funktioniert.
    Auch ein blindes Huhn legt Eier und findet manchmal ein Korn :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen