1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit Eumex404PC und AOL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schmidmp, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidmp

    schmidmp Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Seit ich Windows XP benutze, habe ich Probleme mit der Eumex 404PC. Wenn ich mich über AOL ins Internet einwählen möchte, aktualisiert AOL jedesmal die Modem Einstellung. Dauert zwar nicht länger als etwa 2 Minuten, doch ist es irgendwie nervig. Unter Windows 98 gab es diese Probleme nicht. Kann mir da jemand einen guten Rat geben. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen