1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit Formular

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von u.gutmann, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u.gutmann

    u.gutmann Byte

    Hallo

    Ich habe vor kurzem meinen Provider gewechselt. Ich habe die Website mit Namo Editor 4.0 erstellt.
    Die Situation:
    Auf der Site habe ich eine Anmeldeformular, dass an meine E-Mail Adresse weitergeleitet werden soll. Wenn der Surfer den Sende-Button anklickt, bekommt er die Meldung "erfolgreich verschickt", bei einem Fehler "Error....".
    Jetzt das Problem:
    Der alte Provider hat mir die entsprechenden Sachen fixfertig zum downloaden und einbinden bereitgestellt. Der Neue leider nicht mehr. Er stellt mir zwar das cgi-skript formmail.pl zur Verfügung, die "erfolgreich verschickt" und "Error" Meldung waren beim alten Provider fertige *.asp Dokumente.
    Was kann ich tun, damit der Besucher diese Meldungen auch beim neuen Provider wieder sehen kann? Könnte man das auch in das cgi-Skript einbauen? Bin nicht gerade ein Hirsch zu diesem Thema. Von ASP habe ich überhaupt keine Ahnung.
    Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Mfg.
    Ulrich
    [Diese Nachricht wurde von u.gutmann am 25.01.2002 | 10:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen