Schwierigkeiten mit Formular

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von u.gutmann, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u.gutmann

    u.gutmann Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich habe vor kurzem meinen Provider gewechselt. Ich habe die Website mit Namo Editor 4.0 erstellt.
    Die Situation:
    Auf der Site habe ich eine Anmeldeformular, dass an meine E-Mail Adresse weitergeleitet werden soll. Wenn der Surfer den Sende-Button anklickt, bekommt er die Meldung "erfolgreich verschickt", bei einem Fehler "Error....".
    Jetzt das Problem:
    Der alte Provider hat mir die entsprechenden Sachen fixfertig zum downloaden und einbinden bereitgestellt. Der Neue leider nicht mehr. Er stellt mir zwar das cgi-skript formmail.pl zur Verfügung, die "erfolgreich verschickt" und "Error" Meldung waren beim alten Provider fertige *.asp Dokumente.
    Was kann ich tun, damit der Besucher diese Meldungen auch beim neuen Provider wieder sehen kann? Könnte man das auch in das cgi-Skript einbauen? Bin nicht gerade ein Hirsch zu diesem Thema. Von ASP habe ich überhaupt keine Ahnung.
    Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Mfg.
    Ulrich
    [Diese Nachricht wurde von u.gutmann am 25.01.2002 | 10:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen