1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwubb...und beide Laufwerke sind weg..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rdm, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde
    Ich habe auf meinem PC ein DVD und ein CD+RW als Brennsoftware Nero. Als Versuch installierte ich die Demo Version von Instand CD+DVD. Nun habe ich sie wieder deinstalliert. Bei der Frage, Treiber deinstallieren, habe ich alle installiert gelassen. Mit RegCleaner Registrie bereinigt und den PC neu gestartet. Beide Laufwerke sind weg. In der Systemsteuerung "gelb !", aber die Treiber sind noch installiert. Auch in der Computerverwaltung kommt Fehler mit den Laufwerken. Mit GoBack habe ich jetzt wieder alles rüchgängig gemacht. Laufwerke sind wieder vorhanden und ich kann mit Nero ganz normal brennen. Aber Instand CD+DVD Demo ist auch wieder da.
    Wie kriege ich diese Software von meinem PC, so dass meine beiden Laufwerke nicht verschwinden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG, Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen