1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwung in der Bude-meine Umbauarbeiten!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SoF, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    juten abend verpenntes volk.
    hab die letzten wochen mal wieder an meinem rechner geschraubt.
    unter
    http://members.tripod.de/nightmare2105/sof findet ihr picz.
    da sind auch welche bei, wo meine riesen kiste neben einem alten highscreen p75 steht - einfach nur geil!
    ein bild zeigt einen selbstentworfenen käfig, der sich vor den eigentlichen 5.25 zoll schacht bauen lässt. ist aber nur ein prototyp.der richtige wird nachher mit pappe gebastelt.
    dann sieht man schön die dual uv unterbodenbeleuchtung und natürlich die kabelverlegung - besser kann man es nun wirklich nimmer machen.
    ziehts euch rein und schreibt \'ne meinung...

    ...Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hehe - jo das gibbet schon.
    das hat eine firma mal extern angeboten (also platte mit spikes wo man dann seinen rechner raufstellen konnte) und deine variante hab ich auch schonmal gesehen ;) trotzdem nicht schlecht, wenn du selber drauf gekommen bist ;)

    Greetz SoF
     
  3. planet-prinz

    planet-prinz Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    also, meine Kiste kann nicht das gesamte Ruhrgebiet ausleuchten, oder gar Marsstaub anziehen :-)
    Habe aber neulich 8 HiFi-Spikes (zum Entkoppeln von Lautsprechern) ersteigert, brauchte aber für den Subwoofer nur 4 - die verbliebenen landeten dann kurzerhand unter\'m PC... sieht auch recht edel aus!
    Ist da sonst noch keiner drauf gekommen, oder habe ich was verpennt?!?

    Gruß
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    PLZ, Gebissklapperer :D *nochmehrrofl*
    wochenende mal wieder \'ne gemütliche runde im chat?

    Greetz SoF
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    THX, Schnösel *rofl*

    UWE
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    tzztzz - najoa die admins sind auch nicht mehr die jüngesten :D wo war der thread mit den altersangaben nochmal?! :D ja hatte die meiste zeit die seitenwand ab, weil es sich sonst noch blöder fotofiert hätte.
    wie gesagt case modding ist geschmackssache, wer\'s nicht mag kann ich verstehen (für das geld was in der optik steckt könnt ich mir 3 GHZ P4 und Radeon 9700pro locker leisten)
    aber naja, jedem das seine, mir das meiste :D :D :D

    Greetz SoF
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    jaja freu dich mal auf wochenende. bei mir liegt bis 4./5. April jedes wochenende was an.
    dieses wochenende muss ich noch den Käfig richtig aus Alublech dremel und sägen.
    wenn das ding fertig ist, mach ich XXX und mache nix mehr am aussehen.
    dann noch zu deutschen case mod meisterschaft anmelden und gut ist. mal sehen was rauskommt, aber ich hab schon weit geilere mods als meinen gesehen (leider)

    Greetz SoF
     
  8. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    nope, das wär ja sinnlos ;) für lüfter.
    zum einschalten und ausschalten. rot heißt volle power, grün heißt geregelt (frei wählbar zwischen 6-12V)
    und dann noch für die Chiplite Platinen (LEDs rot im innenraum)

    Greetz SoF
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    das is \'ne diggi cam gewesen und wahrlich keine schlechte. und die bilder sind nun wahrlich besser als meine ersten. die hellen bilder sind ok und auch die frontbeleuchtung ist ganz gut zu sehen.
    aber einem älteren herrn wie dich verzeihe ich natürlich seine sehschwäche ;) ;) ;)

    Greetz SoF
     
  10. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *grrrrrrrrrrrrrrr*
    die 2 Fotos, die verwackelt sind *argh* *tret* warum hackt ihr da alle drauf rum? auf den hellen bildern ist doch alles zu erkennen. und das andere erzeugt halt das licht.
    auf einigen bildern sieht man eindeutig das fenster *grummel*
    und das nennt sich mod - so oberflächlich. schäm dich *schlag*
    LIAN LI HABEN KEINE FRONTTÜR!!!! *würg* *strangulier*
    na warte ich hol papa dieschi, der versohlt dir dann den hintern *fg* der wird dich schon zurechtweisen *dichschonaufderstraßeliegenseh*

    Greetz SoF

    PS: bitte nicht verklagen, ist nur spass, spass, spass :D :D :D :D :D
     
  11. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich wackel nicht beim fotografieren - das sind ja nur die lichtbilder.
    außerdem hatte mein kumpel, der fotofierte (das schreib ich so!) seit 2 std keine geraucht ;)
    ich bau mir einen case mod auf um zu zeigen, was so alles drinnen steckt. ziel war es ja soviel wie möglich zu zeigen. speziell lüfter, denn was nützen mir 21 versteckte lüfter?
    sogenannte stealth mods (auf die du wahrscheinlich ansprichst) sind absolut nicht mein ding.
    und die kabels kann man nun wirklich nicht mehr besser verstecken (auf den ersten blick sieht man gar keine!)
    ist halt geschmackssache, ob poser, oder eher zurückhaltend ;)

    Greetz SoF
     
  12. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    kauf dich endlich mal digicam

    UWE
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Mann für den Superboost! Ist doch klar ;-) Aber nicht übertreiben, sonst explodiert die Kiste!
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    :-D Endlich Wochenende :-D

    (Ich hab zwar morgen Schule das macht auch nichts mehr)
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Trinke keinen Kaffee...

    Der Lehrer meinte wenn wir uns das auf <B>10 DIN A4 Seiten</B> zum lernen <B>zusammenfassen</B> wird das reichen...
    Und das stammt auch von ihm: "Wenn man die Mappe drauf hat hat man schon eine 3"... Sehr ermutigend, nicht wahr? ;-)

    Wieso mache ich eigentlich dauernd [a] statt [ b ] ?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 27.02.2003 | 00:00 geändert.]
     
  16. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Mal ne blöde Frage:

    Wozu sind die Kippschalter? zum ändern der LED-Farbe? :)
     
  17. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Nur Mut. Es gibt nichts, was mit einer durchmachten Nacht und drei Kannen Kaffee nicht schaffen könnte ;-)
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    "Nur" ne Klausur... Aber bei DEM Lehrer!... Der Klassendurchschnitt lag bei der ersten Arbeit bei 4,7 (da hatte ich eine 3), bei der zweiten bei einer schwachen 4 (da hatte ich eine 1). Mal sehen wie\'s morgen wird. Ich muss noch Englisch Hausaufgaben machen, hab aber voll kein Bock drauf und gelernt für Volkswirtschaft (da schreiben wir morgen die Arbeit drin) hab ich auch noch nicht. Hm...
     
  19. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Was hast du denn für nette Prüfungen? Kann man jetzt schon gratulieren?
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hier noch ein Forums-Mod (ganz bunt):
    :);):);):D:o:(:D:o:);):D:o:(:);):);):);):D:o:(:)

    Übrigens haben die in der Forums-Hilfe den :-D vergessen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen