1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Science-Fiction Filme, TV-Serien und Bücher

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Thor Branke, 4. September 2013.

  1. uwe-j

    uwe-j Byte

    Mir hat "Eureka" immer gut gefallen, fand den Mix aus Witz und coole Gadgets sehr amüsant, schade dass die Sendung damals eingestellt wurde.
     
  2. disketter

    disketter ROM

    Hey zusammen

    also ich kann euch "Lost in Space" und "Black Mirror" nur empfehlen... Suchtgefahr garantiert :)
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Eureka war gut.

    Dann kam das Warenhaus 13.
    Spannend und lustig, machmal traurig mit sehr guten Schauspielern (Artie - Saul Rubinek - einer meiner Lieblingsschauspieler, Mayka, Pete und Claudia)

    Und wenn Mrs. Frederik mal wieder aus dem Nichts auftauchte - einmalig.
    Die Kollegen von der Voyager, Enterprise, Stargate und Eureka schauten auch immer mal vorbei.

    Leider sieht man zur Zeit gar wenig davon.
    Aber die besten Schlager der Nation mit der nebligen Carmen sind ja wichtiger.
    Oder" Verstehen Sie Spaß" oder "Liebe ist das schönste Geschenk" ... alles ARD, alles zur Hauptsendezeit.

    Tut mir leid, dafür sind mir meine Fernsehsteuern zu schade.
    Es ist höchste Zeit für eine generelle TV-Abo Card.
    Jeder sucht sich drei freie Öffentliche Sender und drei freie private aus und abonniert die anderen.
     
  4. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Meine Frau wollte mal wieder TIMETUNNEL schauen .
    War ich froh , das ich diese Videokassetten sehr früh digitalisiert hab .-)

    Und nun hab ich auch die U.F.O. DVD's geschenkt bekommen . Skydiver ! ech cool .
    MfG T-Liner
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Besonders der Dienstwagen von Straker.
     
  6. spartaner

    spartaner Byte

    Ich habe vor ein paar Wochen mit Westworld begonnen, nachdem mir der Film aus den 70ern schon gut gefallen hatte. Die ersten Folgen der ersten Staffel haben bei mir noch Lust auf mehr gemacht, in der zweiten Hälfte der ersten Staffel ist mir das ganze mit den Mysterien und Rätseln teilweise ein bisschen zu undurchsichtig geworden. Was ich von der zweiten Staffel halten soll, weiß ich noch nicht ganz genau. Die Machart gefällt mir sehr, aber die teils doch eklatanten Logiklöcher stören mich dann doch ein wenig.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  8. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Die Fanbase hier scheint etwas kleiner zu sein... ^^ in diesem kleinen Nest...

    *getrocknete strohbüschel durchs Forum weht*
     

Diese Seite empfehlen