Scirbt zur einwahl Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von American, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. American

    American ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe Hier die neue PC Welt vor mir liegen, als Ich den bericht gelesen habe der im mini heft auf seite 284 / 285 ist, womit man sich schneller einwählen soll, war ich erst recht erfreut da ich das schon lange wollte.

    Ich habe das Script dann so umgeändert und meine DFÜ verbidnung eingetragen, wenn ich es aber starten will bekomme ich diese Meldung:

    Sript name
    Fehlerzeile: 3
    Zeichen 1
    Fehler: "Mein anbieter (name)" ist undefiniert
    Code:800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in MS JScript

    Kann mir da einer helfen??? :confused:
    Danke euch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen