scissors macht nur 14 KB

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von papalex, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papalex

    papalex Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe mit Pinnacle Studio 8 eine MPG-Datei (DVD-kompatibel, 8000 Kbit/s) erstellt und wollte mit scissors einen Ausschnitt machen, um nicht neu zu rendern. Egal, was ich einstelle (getestet mit 9 bis 15 sek), nach dem Start läuft oben rechts der Zähler und wenn "done", dann steht im Zielpfad nur eine 14KB-Datei, die im Media-Player 9 mit 0 Sek. Länge identifiziert wird. Was kann da wohl schief laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen