*.scn Dateien umwandeln-Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mind77, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mind77

    mind77 ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe über PC-Anywhere Screener Files geschaffen. Wie bekomme ich diese in ein lesbares Grafikformat, wie jpg, bmp usw.) Welches Grafikprogram brauch ich, wo kann ich es vielleicht bekommen? Wer kann mir helfen???
     
  2. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    Ist zwar eigentlich ein blöder Tipp, aber ich mach das immer über einen Screenshot (PrintScreen) und dann über ne beliebige Grafikanwendung in ein passendes Bildformat gespeichert... fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen