SCO: Website nach DoS-Attacke wieder erreichbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Da gabs doch schon reichlich Beiträge dazu? Sind die alle im elektronischen Nirvana versunken? Wurde hier genau derselbe Unfug angestellt, der schon in anderen Foren für Aufregun gesorgt hatte: Alte Beiträge unwiderruflich gelöscht?

    Falls ja: Hat mal einer darüber nachgedacht, daß sowas auch eine Wissensdatenbank ist?

    Viele Unternehmen versuchen, das gesammelte Mitarbeiterwissen für die Kollegen verfügbar zu machen. Wurde genau dies hier einfach gar nicht ignoriert?

    Mich grausts.

    MfG Raberti
     
  2. kukiduck

    kukiduck ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    und nicht nur das, keine Umlaute und Sonderzeichen, hier mal ein paar Kasten aus sz:
    Ã?Ã?Ã?Ã?Ã?Ã?Ã?Ã?Ã?,
    bei Deinem Posting klappte das noch nicht!

    Korrektur: klappt doch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen