1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scott 795F

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sidewiner, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    hi Leute,

    ich habe meinen Monitor mittlerweile schon 5mal austauschen lassen, wegen immer währender Probleme. Meistens stinkt der Monitor bestialisch.

    Hat(te) einer von euch auch schon mal so Probleme?
     
  2. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Ich habe den Monitor 5mal ausgetauscht bekommen, also wieder das selbe Modell. Und um deine Frage zu beantworten, der Moni hat genug Platz um sich rum.

    Der erste (den den ich gekauft hatte) hatte einen Kabelbruch, so ungefähr nach einem Jahr.

    Dann immer wieder ausgetauscht bekommen, und die Bildschirme hatten dann entweder während dem Betrieb angefangen wild in den Auflösungen rumzuspringen und das Bild zu verzerren, und/oder sie haben nach 2-3 Wochen angefangen zu stinken.

    Komischerweise haben immer nur die Austauschmonitore Probleme gemacht, das "Original" nie!
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    5 mal den gleichen oder 5 verschiedene.

    ersteres könnte konstruktionsfehler des bestimmten monis sein.
    letzeteres kann ich mir kaum vorstellen.

    steht dein moni vielleicht ziemlich abgeschirmt, meine keine luftzirkulation möglich? dann können die ziemlich heiss werden und fangen an zu müffeln und gesund iss das für den moni auch nicht.

    UWE
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wenn ein Monitor neu ist, kann es schon sein, daß er Gerüche entwickelt. Aber nach einer Woche Dauerbetrieb ist sowas normalerweise nicht mehr wahrnehmbar.
    Vielleicht hat Scott es zu gut gemeint mit diversen Flammschutzhemmenden Mitteln im Plastik.
    Ich hatte mal einen 785 oder sowas in der Art, der hatte eigentlich keine Geruchsprobleme, nur ein recht unscharfes Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen