1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scott Monitor und Magnetfeld Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jenmar, 20. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenmar

    jenmar ROM

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Computer- und Elektronikfreaks

    Ich habe ein Problem mit meinen Scott Monitor.
    Seit kurzer Zeit schlägt er in den Ecken Wellen. Der Monitor hatte noch Garantie und deshalb habe ich ihn umgetauscht. Der neue hat jetzt auf einmal dunkelblaue und grüne Flecken in den Ecken des Bildschirms. Es sieht so aus als ob er magnetisiert ist. Kann es sein, daß die Grafikkarte irgendwie kaputt ist und verursacht die Störung durch den Signalkabel.

    Bitte um Hilfe!!!
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen