Screen Saver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tamilsuriyan, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    kennt jemand ne gute Freeware, um Screensavers zu erstellen? Keine Sharewares oder Demos!
    Ich will das als .scr oder .exe dateien machen.

    Danke
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    ist jetzt erst einmal nur ein "wallpaper", lohnt sich aber allemal...,
    googeln bei "redecorator.com", für x tage trial, läuft aber anstansdlos weiter, wenn nicht, einfach neu installieren,
    in erster linie fraktale, die sich je nach einstellung neu generieren,

    schoner findest du bei "schoner.de", "bildschrirmschoner.de"

    bbc.four ist auch ganz nett,
    es gibt zu viele,
    kommt halt auf den geschmack an....

    gruß
     
  3. louiggy

    louiggy Kbyte

    aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden, und du willst dir aus eigenen bildern was zusamenstellen...?
     
  4. Ich will Bildschirmschoner machen und es für andere person zur download verfügen stellen! Dazu brauch ich ne software!
     
  5. [s]peed

    [s]peed Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen