Screen (schwarz) nur mit Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ashley, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashley

    ashley ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Bei meinem 2. Computer (WIN ME, Athlon 800, 128 MB RAM) im Netzwerk habe ich folgendes Problem: Der Computer startet, meldet sich im Netz an und zeigt dann nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Computer ist nicht hängen geblieben, der Mauszeiger bewegt sich so, wie ich die Maus bewege. Auch ist es mir möglich, von meinem 1. Rechner über das Netzwerk auf diesen 2. Rechner zuzugreifen. Die Datei Bootlog.txt habe ich ausgedruckt (25 Seiten!), dabei konnte ich 4 Fehlermeldungen entdecken:
    Dynamisches Lademodul vip.386 bzw vtcp.386, vdhcp.386, vnbt.386.
    Und jeweils dazu:
    Dynamisches Laden fehlgeschlagen "xxx".386: [000864DF] Gerät konnte nicht geladen werden.

    Was sind das für Fehler? Oder hat das mit meinem Problem gar nichts zu tun und der Fehler liegt woanders? Ich weiss nicht mehr weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen