Screener, Telesync, DVD-Rip: So kommen Filme ins Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Ich weiss, ich werde wieder eine Debatte entfachen, aber:
    ist meiner Meinung völlig falsch.

    Das Erstellen solcher Dateien muss unterbunden werden, und schon ist Schluss mit dem Zirkus.
    Nur weil die das nicht in den Griff kriegen, werden immer wieder tausende Leute verklagt.
    Das scheint auch profitabler zu sein, als eine Suche nach dem wirklichen 'kriminellen' zu starten...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Das Erstellen solcher Dateien muss unterbunden werden

    :dumm: ein Kopierschutz-Verfechter - Herzlichen Glückwunsch ! :aua: :aua: :aua:

    ich werde mir immer eine Kopie machen (so ich mir denn überhaupt noch CDs oder DVDs kaufe ...), schließlich habe ich für dieses Recht bezahlt: Abgaben auf Rohlinge, Brenner etc.

    aber eine Diskussion ist tatsächlich müßig ! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen