screensaver suedsee II

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von hans-g, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans-g

    hans-g ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Forumsleut',
    mein Problem ist das gleiche wie im Thread von "schwarzundweiss":
    habe vom PC-Welt den Bildschirmschoner Südsee unter Suse 9.0 installiert.
    Auch bei mir gibt es jetzt nur einen schwarzen Bildschirm, allerdings auch wenn ich als root angemeldet bin. Habe schon alles versucht an Hardware- und Kontroll-Zentrum-Einstellungen auch sind die Dateien für alle freigegeben. Aber leider tut sich nichts. Mein KDE ist 3.1 inkl. der aktuellen Updates. Hat jemand nen Tipp?
    Gruß
    Hans
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo hans-g,

    ist für Deine Grafikkarte die 3D-Unterstützung aktiviert?

    MfG Rattiberta
     
  3. hans-g

    hans-g ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    ja 3d ist aktiviert, sorry, hätte ich mit posten sollen.
    Vielleicht noch:
    ich habe die hier aktiviert:
    YAST / Hardware / Monitor / 3d
    unter SAX habe ich auch schon gecheckt, habe aber nichts Passendes gefunden.
    Gruß
    Hans
     
  4. max768

    max768 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hab das selbe Problem auch, sowohl als Root wie als normaler User bleibt der Bildschirm schwarz, sowohl manuelle Installation wie Installation via Script brachte keinen Erfolg, hab selbst die Version Suse 9.1., laut Yast sind die benötigten 2 Datein auch Installiert, hab ne Voodoo 3 Grafikkarte, 3d Beschleunigung ist auch aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen