screensaver suedsee

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von schwarzundweiss, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzundweiss

    schwarzundweiss Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ich habe mir den Screensaver Suedsee von der neuen PC-Welt CD installiert. Als root läuft er wunderbar, aber als normaler Benutzer bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. :(
    Was habe ich falsch gemacht? hat jemand eine Idee?
    (Ich habe Suse 9.1)
     
  2. schwarzundweiss

    schwarzundweiss Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    22
    Jetzt habe ich das Problem gelöst. Ich musste die unter root abgelegten Dateien für den Screensaver nochmal als root für die anderen Benutzer mit Schreibrecht freigeben. Danach hatten auch die anderen Benutzer das Vergnügen... :)
    Vorher konnten die screensaver Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte nicht aufgerufen werden und der Bildschirm blieb schwarz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen