Screenshot Seite 76 oben (06/01)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Zombie, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombie

    Zombie Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    11
    So langsam glaube ich, die PC-Welt Redakteure nehmen an, dass sich die Leser ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen.

    Ich sehe auf dem Bild kein Progamm, dass Werbetexte einblendet, die man mit dem "Enabler" ausblenden kann. Ich sehe dort den Bildbetrachter ACDSee, der jeweils ein anderes Bild im Vorschaufenster anzeigt! Und schlimmer noch: Der Programmtitel wurde geschwärzt, damit es nicht sofort auffällt!!!

    Das Niveau der PC-Welt lässt in letzter Zeit stark nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen