1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Screenshot von Aldi-PC-MSI MS-7048

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xaldon, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich hab mir den neuen Aldi-PC zugelegt. Leider ist das Motherboard von MSI (MSI MS-7048) eine Sonderanvertigung und ich kann keine Beschreibung finden. Weiß jemand eine Site mit einem grooßen Screenshot des des MSI MS-7048 und kann mir einen Link posten?
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    ich habe es so verstanden das er eine Beschreibung des Boards sucht und die ist darunter zu finden.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    HI xaldon

    Geh auf Start und unten rechts aus Informatinen über ihren PC.

    da ist auch ein Screennshot des Boards zu finden.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    nur so nebenbei:
    Screenshot = Abbild des aktuellen Bildschirmes

    Was ihr meint, ist schlicht und einfach ein Foto, Bild, etc. ...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Vielleicht wirst Du bei Medion fündig.
    Aber wofür brauchst Du einen "Bildschirm-Schnappschuß" eines Mainboards?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen