screenshot wmv

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bunsen, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bunsen

    bunsen ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hi all!

    ich will von einer wmv datei einen screenshot machen. (eigenes video, alle rechte daran vorhanden). alle üblichen verfahren, die ich kenne, haben zur folge, dass die entstehende bilddatei nur noch schwarz ist, sobald ich den player in dem ich die wmv abspiele schließe... :aua:

    hat jemand einen tipp, wie ich so einen screenshot hinbekomme. vielleicht irgendwelche freeware-tools...?

    danke im voraus

    sven
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ich würde Dir den MediaPlayerClassic empfehlen, der kann zumindest Bilder aus WMV-Dateien abspeichern. Ist aber auch sonst ein genialer Player.

    Gruß, Andreas
     
  3. bunsen

    bunsen ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke! Mein Photoshop hat die vom MPC erstellte Datei zwar nur über den MS Paint Umweg erkannt, aber jetzt hab ich was ich brauche! Schöne Pfingsttage :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen