Screenshot

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    habe ein Problem welches sicher für ein Schmunzel sorgen wird, aber verdammt:aua: , ich bekomme es nicht gelöst:

    Spiele wie verrückt "PinguBaseball" online. Ich möchte nun meinen Highscore per "screenshot" als Mail versenden ( Outlook Express ). Wie stelle ich das an ???? Habe schon selber einiges versucht, also im IE "alles makieren", dann kopieren. Nur wenn ich dann in der Mail auf "einfügen" gehe erhalte ich nur ein schwarzes Bild.

    PLEASE HELP ME:) :) :)

    Danke oesi39
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke für eure Hilfe, jetzt funzt alles:D
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    einfach auf die Taste die auf Deiner Tastatur mit "Druck" beschriftet ist drücken,ein Bildbearbeitungsprog (z.B. IrfanView) öffnen,und dort unter "Bearbeiten" den Punkt "Einfügen" auswählen und schon lacht Dich der Screenshot an.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Drück die Druck-Taste

    öffe Paint und drücke Strg+V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen