Screenshot

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gabix, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabix

Gabix Kbyte

Hi, ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise kann ich durch drücken der Taste "Druck" auf der Tastatur einen Screenshot erstellen, der dann in die Zwischenablage kopiert wird, und dann in diverse andere Anwendungen z. B. Textverarbeitung, eingefügt werden kann. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr. Wenn ich jetzt die Taste drücke, startet der Windows-Taschenrechner. :aua:
    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen, oder gibt es eine andere Tastenkombination?

2. Michi0815

Michi0815 Guest

start -> programme -> zubehör -> rechtsklick auf rechner -> eigenschaften -> tastenkombination löschen.

3. red_terminator_

red_terminator_ ROM

4. Gabix

Gabix Kbyte

@michi0815
    Wenn denn eine Tastenkombination hinterlegt wäre, würde das wahrscheinlich auch funktionieren...

@red_terminator
    Ich wollte zwar deswegen jetzt keine neue Software installieren, aber für den Übergang scheint das ganz ok. zu sein.

Eine Lösung des eigentlichen Problems habe ich aber bis jetzt leider noch nicht...trotzdem schon mal Danke.

5. Gabix

Gabix Kbyte

Die Tasten habe ich nicht (zumindest nicht bewußt) umdefiniert.
    Ich vermute, das ist durch eine Aktualisierung des Treibers passiert.
    Habe die Tastatur auch schon mehrfach deinstalliert und mit den original Treibern wieder installiert...leider ohne Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen