screenshot

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von crazyivan21, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    kann ich in c++ auch irgendwie als hintergrund, in einem programm, auch einen screenshot oder ein bild einfügen??
     
  2. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    ja das meine ich!!
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Wenn ich Deine Frage Richtig verstehe willst du Deine Fenster schmücken? Oder ist das Falsch? Prinzipell geht das über Ressourcen. Binde einfach eine BMP o.ä in deine Ressourcen ein und lege Sie über dass Fenster. Kompliziert wirds nur, wenn Du die BorderIcons (biSystemMenu, biMinimize, biMaximize) verwendest...

    Ehe ich mich hier aber verausgabe, warte ich mal lieber, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

    MfG & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 24.11.2002 | 02:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen