Screenshots mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von justygirl, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justygirl

    justygirl ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte gerne Screenshots von einem Video erstellen, dass ich im Windows Media Player laufen lasse. Wenn ich es über die übliche Art und Weise mache (Taste "Druck" drücken und in Bildbearbeitungsprogramm einfügen) erscheint zwar der Media Player, aber nicht das Bild vom Video, ich habe sozusagen einen leeren Media Player. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen bzw. einen anderen Player empfehlen, von dem sich Screenshots machen lassen?

    Ich denke mal irgendwo in diesem Forum wurde diese Frage schonmal gestellt, aber ich habe keine Ahnung obs hier im Forum ne Suchfunktion gibt oder sowas, also kann ich nur auf ein paar nette Leute hoffen, die mir antworten. Danke im Vorraus.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    hast du eventuell PaintShopPro (die 5er war mal als Vollversion auf diversen PC-Magazin CDs)? ...

    Über die Druckfunktion ging es bei mri auch nie aber wenn ich die Schnappschuss-Funktion von PaintShopPro benutze klappt das einwandfrei ;) ...

    Gruß, dieschi
    --
    P.S.: Die Suchfunktion ist rechts in der Mitte der Beitragsleiste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen