Screenshots

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von specht.1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht.1

    specht.1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    20
    hallo erst mal ,
    ich möchte gerne in einem spiel einen screenshot machen ,da ich meinem kumpel etwas zeigen möchte. nun meine frage an euch ,mit was für einem tool kann ich so was machen?
    freu mich über jede antwort
    mfg Specht

    :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dann stelle dir doch einen selbst aus.:D
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ohhhh nein!!! Ich habe keinen PC-Führerschein....hoffentlich kommt jetzt nicht Microsoft und sagt: Tastatur jetzt ranfahren und Maus Hoch :D

    Martin
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <ist das doch so einfach ?>

    Das ist Grundwissen, welches man bei gebracht bekommt, wenn man sich bei einer Volkshochschule, o. ä., für einen PC-Führerschein ameldet. ;) :D
     
  5. specht.1

    specht.1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    20
    ist das doch so einfach ?
    vielen dank für eure hilfe:)
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ein Druck auf die "Druck"-Taste und der Bildschirm befindet sich in der Zwischenablage.

    Öffne Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und mit STRG-V kannst du es dort einfügen und dann ggfs. abspeichern.
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi
    versuchs doch einfach mal mit der "druck" taste und dann mit "strg"+"v" in word oder paint oder ein anderes grafikprogramm zu drucken......

    mfg fabifri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen