1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Screenshots

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von specht.1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht.1

    specht.1 Byte

    hallo erst mal ,
    ich möchte gerne in einem spiel einen screenshot machen ,da ich meinem kumpel etwas zeigen möchte. nun meine frage an euch ,mit was für einem tool kann ich so was machen?
    freu mich über jede antwort
    mfg Specht

    :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dann stelle dir doch einen selbst aus.:D
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ohhhh nein!!! Ich habe keinen PC-Führerschein....hoffentlich kommt jetzt nicht Microsoft und sagt: Tastatur jetzt ranfahren und Maus Hoch :D

    Martin
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    <ist das doch so einfach ?>

    Das ist Grundwissen, welches man bei gebracht bekommt, wenn man sich bei einer Volkshochschule, o. ä., für einen PC-Führerschein ameldet. ;) :D
     
  5. specht.1

    specht.1 Byte

    ist das doch so einfach ?
    vielen dank für eure hilfe:)
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ein Druck auf die "Druck"-Taste und der Bildschirm befindet sich in der Zwischenablage.

    Öffne Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und mit STRG-V kannst du es dort einfügen und dann ggfs. abspeichern.
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hi
    versuchs doch einfach mal mit der "druck" taste und dann mit "strg"+"v" in word oder paint oder ein anderes grafikprogramm zu drucken......

    mfg fabifri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen