screenshots

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolverinexxl, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolverinexxl

    wolverinexxl ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi wie kann ich unter windows screenshots machen(die ich dann in word einfügen kann)? ich nutze win98
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hei Magier75,
    gestatte noch eine Ergänzung:
    Alt+Druck kopiert nur das aktive Fenster in die Zwischenablage.
    Gruß Tschoko
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    mit der "DRUCK" - Taste auf deiner Tastatur.

    dann das Gewünschte Bild mit STRG + V (Geht auch über Bearbeiten > Einfügen) in Word einfügen ( oder in ein Grafig - Progr. und da den Gewünschten Bereich ausschneiden und weiterbearbeiten.)

    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen