""Screeshot"" aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hallo Leute,
    ich habe immer noch das Problem mit der CD meines Schwagers(VCD) die in seinem DVD-Player nicht laufen will.
    vllt. könnt ihr mal hier gucken: http://webstage.pcwelt.de/forum/thread149319.html

    Also ich möchte ihm eine S-VCD brennen (die Läuft bei ihm), auf dem Rechner bei mir läuft sie ausschließlich nur mit Power-DVD, aber mit einer derart schlechten Bildqualität das ich sie ihm so nicht zumuten möchte, auf meinem DVD-player ist die Qualität jedoch einwandfrei.
    Nun will ich den Rat von goetti befolgen und einzelne Sreenshots herrstellen, aber mit der Bildquali. von Power-DVD ziemlich doof.
    Habt ihr noch Ideen wie ich hier zu einem akzeptabelen Ergebnis kommen könnte.
    ThX 4 Help
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Schade der Link ist echt Klasse und Aufschlussreich, es werden alle Formate angesprochen nur das bei mir vorliegende nicht (Nero Showtime) :rolleyes:
    Eigenartig ist doch das die CD mit Power DVD läuft obwohl es eine VCD ist, theoretisch müßte sie auch mit WMP und Realplayer laufen.

    P.S.: die Überschrift lautet nartürlich Sreenshot, hab wohl das "n" vergessen :D
     
  4. treky

    treky Byte

    das auf dem fernseher (dvd-player) die qualität besser is ist klar.
    der hat einfach net so ne hohe auflösung wie der monitor :)

    und jetzt das "c" :tröst:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen