""Screeshot"" aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    ich habe immer noch das Problem mit der CD meines Schwagers(VCD) die in seinem DVD-Player nicht laufen will.
    vllt. könnt ihr mal hier gucken: http://webstage.pcwelt.de/forum/thread149319.html

    Also ich möchte ihm eine S-VCD brennen (die Läuft bei ihm), auf dem Rechner bei mir läuft sie ausschließlich nur mit Power-DVD, aber mit einer derart schlechten Bildqualität das ich sie ihm so nicht zumuten möchte, auf meinem DVD-player ist die Qualität jedoch einwandfrei.
    Nun will ich den Rat von goetti befolgen und einzelne Sreenshots herrstellen, aber mit der Bildquali. von Power-DVD ziemlich doof.
    Habt ihr noch Ideen wie ich hier zu einem akzeptabelen Ergebnis kommen könnte.
    ThX 4 Help
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Schade der Link ist echt Klasse und Aufschlussreich, es werden alle Formate angesprochen nur das bei mir vorliegende nicht (Nero Showtime) :rolleyes:
    Eigenartig ist doch das die CD mit Power DVD läuft obwohl es eine VCD ist, theoretisch müßte sie auch mit WMP und Realplayer laufen.

    P.S.: die Überschrift lautet nartürlich Sreenshot, hab wohl das "n" vergessen :D
     
  4. treky

    treky Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    das auf dem fernseher (dvd-player) die qualität besser is ist klar.
    der hat einfach net so ne hohe auflösung wie der monitor :)

    und jetzt das "c" :tröst:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen