Script fürFotohomepage auch für querformat nutzbar???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dbs, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    ich habe ein Script, welches ich auf meiner Homepage nuten möchte um meine Fotos zu veröffentlichen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Script bis jetzt nur Bilder im Hochformat anzeigt. Da ich aber nicht nur Bilder im Hochformat, sondern auch im Querformat online stellen möchte müsste ich es irgendwie umgebaut bzw. angepasst bekommen.

    Jetzt ist es absolut nicht meine Stärke bzw. ich bin im Bereich JavaScript ein absoluter DAU. Kann mir einer sagen ob ich das Script so umbauen kann, dass es auch für gemischte Formate (Hoch- und Querformat) auf einer Seite funktioniert bzw. was ich umbauen muss, dass es funktioniert.


    hier geht's zur Fotoseite.

    Vielen dank schon im voraus für die Hilfe!!!

    dbs
     
  2. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich bin selbst zu einer Lösung gekommen :)

    dbs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen