Script gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von SpaceGuy, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    ich brauche mal einen Tipp, also:

    Eine Soundkarte kann ja von verschiedenen Quellen aufnehmen.
    MIDI, Microphone, Line-In, Wave/MP3 usw.

    Nun wenn ich die Aufnahmequelle wechseln möchte, dann muss ich immer auf den Lautsprecher in de Taskleiste klicken -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme auswählen.

    Das ist mir zu umständlich. Hat jemand Ahnung davon wie man sowas in ein Script schreiben kann, damit die Quelle durch einen einfachen Doppelklick gewechselt werden kann??

    Vielen Dank

    SpaceGuy
    :jump:
     
  2. Sachse007

    Sachse007 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    34
    :D Hallo, das Programm nimmt alles von Soundkarte auf. Man kann Quelle über Scrollmenü wechseln und in der neuesten Version werden mehrere im Rechner eingebaute Soundkarten bedient. Ausgabeformate sind MP3, OGG und Wave.
    No23 Recorder Homepage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen